Buenos Aires

Hallihallo,

nach drei Tagen, die wir jetzt hier schon sind, komme ich zum ersten Mal ans Internet.

Wir sind nach 14 Stunden Flug gut angekommen und wurden total herzlich von Paula (einer Argentinierin die wir bis dahin noch nicht kannten) empfangen, bei der wir gemtuetlich wohnen. Die Stadt ist gross, aber trotzdem uebersichtlich und wir haben schon einige schoene Ecken entdeckt. fotos dazu gibt es im facebook in meinen alben weil ich das hier nicht hochladen kann.

Meine Reisebegleitung ist prima und wir ergaenzen uns gut. Das Wetter ist angenehm und wahrscheinlich besser als bei euch. Salsa tanzen warn wir noch nicht, aber das wird hannes noch bluehen. 

Die naechsten Tage wollten wir eigentlich in den Sueden fliegen zu den Pinguinen, faellt aber flach, weil wir das doppelte bezahlen muessten als berechnet, weil wir keine Argentnier sind und den Auslaenderbetrag bezahlen muessen. Also fahren wir morgen mit dem Boot nach Montevideo und dann gemuetlich weiter in Richtung Norden.

Ich werde so oft schreiben wie moeglich und freue mich ueber gaestebucheintraege und kommentare. ausserdem erwarte ich ueber wichtige sachen aus speyer bzw. deutscheland, peru, nicaragua usw. informiert zu werden.

In Liebe und Reisefieber

Hannah  (Hannes und Annemarie)

13.5.10 16:58

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Millie (13.5.10 17:54)
Hey,Hannah! Schön,von Dir zu lesen! Hier im tristen 'Deutscheland':-)))ist langweiliges,ödes,graues (Herbst)Wetter, was allen ziemlich aufs Gemüt schlägt...wunderbar, dass es Euch gut geht! Ich vermisse unsere Events schon sehr und hoffe, dass ich mich bis September noch an möglichst viel Text (;-) erinnere....Leo und Jakob planen eine Beatles Cover Band, Leonard möchte unbedingt E-Bass lernen, um in George Harrison's Fußstapfen zu treten! Mal gespannt. Lasst es Euch richtig gut gehen, ich vermisse Sonne!!! Liebe Grüße, Co.rinna


martin (13.5.10 20:04)
In peru und nicaragua gibt's nichts neues aber ich will hannes beim salsa tanzen sehen :-)

Lasst's euch gut gehn!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen