Auf´s Neue Südamerika

Morgen geht es wieder los. Diesmal mit Hannes und seiner Mutter (den ersten Monat) an meiner Seite. Angeflogen wird Buenos Aires zurück wollen wir dann von Caracas fliegen. Der Weg dazwischen ist noch nicht wirklich bestimmt und lässt auf viele Abenteuer hoffen. Da wir schlecht zu erreichen sein werden, habe ich vor über diesen Blog zu euch Kontakt zu haben, also lasst auf dem Gästebuch ruhig Nachrichten von euch, über die ich mich dann in irgendeinem Internetcafe freuen werde! Ich hoffe von euch zu lesen. Hannah

9.5.10 13:25

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A (10.5.10 00:11)
Na dann viel Spaß, zwei Jahre danach! Mal sehen, wie oft es mich hierhin verschlägt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen